Kinder Shampoo

Ziaja Kids

Dieses Mal waren unsere Kinder die Produkttester. In der Altersgruppe zwischen 3 und 10 sind sie besonders gut für eine ehrliche Meinung geeignet.
Weder beschönigen sie, noch verschlimmern sie.

Die Testpersonen: 2 Mädchen, 2 Buben

Ziaja Kids Produkte

.) Ziaja kids bath & shower gel BUBBLE GUM
Ist ganz gut angekommen, jedoch hatten die Kinder zuvor auch schon einmal von anderen Marken ähnliche Gerüche in Richtung „süßer Kaugummi“ probiert. Es war für sie in dem Sinne nicht neu, aber sie mochten es gerne.

.) Ziaja Kids bath & shower gel BUBBLE COLA
Hier gingen die Meinungen weit auseinander. Die Buben waren sehr begeistert von dem Cola-Geruch. Es wäre als würden sie in einem echten Cola-Getränk baden. Auch wenn es nicht als Shampoo gekennzeichnet ist, so wurde es trotzdem auch zum Haare waschen verwendet. Unserer Recherche nach gibt es aber auch speziell ein Shampoo mit Cola-Duft!
Die Mädchen hingegen waren nicht so angetan von diesem Duschgel.

.) Ziaja Kids shampoo & shower gel COOKIES ‚N‘ VANILLA ICE CREAM
Dafür traf dieser zarte Vanilleeis-Duft den Geschmack der Mädchen. Hier war es also umgekehrt, denn den Buben hat der Geruch nicht zugesagt.

Fazit:
Bubble Cola und COOKIES ‚N‘ VANILLA ICE CREAM werden bestimmt wieder nachgekauft!
Vielleicht sollte man aber bei ganz kleinen Kindern nicht so ein gut riechendes Duschgel/Shampoo verwenden, die Verführung einmal zu kosten ist nämlich groß!

Erhältlich sind die Ziaja Kids-Produkte bei Merkur!

Weitere Infos könnt Ihr Euch auf der Facebook-Seite von Ziaja einholen! Hier klicken!

Anmerkung: Das/die (meisten)Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *