Unbenannt

Auf den Spuren Kleopatras…

30 v.Chr.: Die letzte Königin des ägyptischen Reiches badet in Ziegenmilch. Schon in dieser Zeit weiß man um die positive Wirkung der Milch auf  Gesundheit & Schönheit.

Wir schreiben das Jahr 2016: Ein neues Paket – eine neue Mission

Enthalten darin waren Gesichtspflege-Produkte der neuen Produktlinie  „Goat´s milk“von Ziaja. Zwei testing-housewives haben sich mehrere Wochen mit den hochwertigen Nährstoffspendern eingecremt.

ZIAJA ZIEGENMILCH AUGENCREME

Teresa: Kennt Ihr das auch? Frühmorgens gähnt man in den Spiegel und weiß gar nicht recht, wie man in dieses verschlafene Gesicht Frische und Schwung zaubern soll. Auch mir ist es so ergangen – bis ich die ZIAJA Augencreme getestet habe.

Die geschmeidige Creme aus Ziegenmilch trage ich täglich in kleinen Pünktchen unterhalb von meinem Auge auf. Die Kühle Masse erfrischt und belebt die Haut sofort. Der dezente, natürliche Duft belebt auch gleich die Sinne am Morgen. Mit dem Finger tupfe ich die Pünktchen sanft glatt und trage sie flächig rund um die Augen auf.

Ziaja Augencreme

Die Creme zieht superschnell ein und hinterlässt zarte Haut mit einer leicht straffenden Wirkung. Danach trage ich Make-up & Co auf und fühle mich frisch für den ganzen Tag! Was mir außerdem am Produkt gefällt, ist das schlichte Design. Es ist besonders ergiebig, und die Tube passt durch die kompakte Größe in jede Handtasche. So ist Augencreme auch zur Hand, wenn man nach einer rauschenden Nacht nicht zuhause aufwacht 😉

 

ZIAJA ZIEGENMILCH NACHTCREME

Teresa: Geht ein stressiger Alltag zu Ende, gibt es für mich keine bessere Erholung als eine heiße Dusche und ein bisschen Wellness im eigenen Bad. Nachdem ich auch mein Gesicht gründlich gereinigt habe, liebe ich es, wohltuende Nachtcreme aufzutragen. Für den Test war dies die aus Ziegenmilch hergestellte Creme. Sie duftet wirklich toll, ganz natürlich und nicht aufdringlich.

Ziaja Goat´s milk

Sie duftet wirklich toll, ganz natürlich und nicht aufdringlich. Meist saugt mein Gesicht die ZIAJA Creme sofort auf und es fühlt sich beinahe so an als würde sie sofort eine weiche Schutzschicht auf meiner Haut bilden. Das wirkt sehr angenehm, ohne zu spannen. Über Nacht können sich meine Zellen so gut erneuern und mit Feuchtigkeit versorgt werden.  Mir ist eine intensive Hautpflege sehr wichtig, nicht zuletzt um Falten vorzubeugen.

 

 ZIAJA ZIEGENMILCH TAGESCREME 

Carina: Seit Wochen frühmorgens bevor ich zur Arbeit gehe, verwende ich die Tagescreme. Sie zieht sehr schnell ein, was ich als sehr wichtig empfinde, da ich nicht stundenlang im Gesicht glänzen möchte. Die Creme kann auch als natürliche Grundlage für Make-up verwendet werden. Auch dafür ist es sehr wichtig, dass die Creme schnell einzieht.

Die Creme hält außerdem ihr Versprechen: Sie erfrischt mein Gesicht und spendet spürbar Feuchtigkeit. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Ebenfalls finde ich positiv, dass man die Creme nur sehr sparsam auftragen muss und somit sehr lange mit einer Dose auskommt. Die Creme ist sehr flüssig und lässt sich somit leicht im Gesicht verteilen. Die Creme mit den natürlichen Inhaltsstoffen kann auf jeden Fall mit anderen Tagescremen mithalten. Ich habe bereits einige ausprobiert, doch von der Ziaja Ziegenmilch Creme bin ich wirklich restlos überzeugt und deshalb werde ich sie auch weiterhin verwenden.

ZIAJA ZIEGENMILCH REINIGUNGSMILCH & TONIKUM

Carina: Wie auch bei anderen Ziegenmilch Produkten von ZIAJA überzeugt mich der angenehme Geruch der Reinigungsmilch. Außerdem erfüllt sie ihren Zweck und entfernt – aufgetragen auf einem Wattepad – mühelos mein Make-up.

Carina testet Lotion

Auch Augen Make up kann damit entfernt werden, wobei meine Augen ziemlich gebrannt haben, als sie mit der Reinigungsmilch in Berührung kamen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sicherlich andere Produkte & Reinigungstücher gibt, die mein Make up schneller und besser entfernen. Allerdings sind dies auch keine Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Ziaja Lotion

Legt man also Wert darauf, dass die Haut nur mit Naturprodukten in Verbindung kommt, ist die Ziaja Reinigungsmilch & Tonikum absolut empfehlenswert.

Unser testing-housewives-Fazit: Kleopatra wäre neidisch. 😉

Weitere Infos könnt Ihr Euch auf der Facebook-Seite von Ziaja einholen! Hier klicken!

Anmerkung: Das/die (meisten)Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *