Badezimmer putzen

So macht Putzen sogar ein bisschen Spass… Teil 2

20160516_143957carinaCarina testete das Sanitär-Set von ENJO

ENJOfil Bad & Sanitär/WC Fluffy Das Tuch verwende ich mittlerweile seit Wochen nach jeder Benutzung von Dusche oder Badewanne zum Abwischen der Armaturen sowie meiner Glas-Duschwand.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: auf der Duschwand sind keinerlei Kalkrückstände oder Verschmutzungen zu erkennen und auch die Armaturen glänzen wie neu. Ideal ist das Tuch auch für die Spiegel im Badezimmer, die man damit streifenfrei sauber bekommt.

Kalkloeser

Kalklöser Besonders beeindruckt bin ich vom ENJO Kalklöser. Ich habe in den vergangenen Jahren schon einige chemische Kalkreiniger ausprobiert, doch der ENJO Kalklöser hat mich wirklich schwer beeindruckt. Mittlerweile verwende ich ihn seit Wochen in Kombination mit dem ENJO Badschwamm zur Reinigung von Kalkrückständen auf Armaturen, Fliesen, Duschwand usw. und mein Badezimmer glänzt wie nie zuvor 🙂

20160516_143946

Duohandschuh Den Duohandschuh verwende ich zum Auswischen von nassen Flächen, wie Badewanne, Waschbecken oder Dusche. Dafür eignet sich der Handschuh hervorragend, da eine Seite davon ideal zum Reinigen ist und mit der anderen Seite gleich nachgetrocknet werden kann.

Allgemeines Fazit Die ENJO-Produkte sind zwar nicht gerade preiswert, der Kauf lohnt sich aber auf alle Fälle. Die Badezimmer-Serie hält, was sie verspricht und ist jeden Cent wert. Ich habe die Produkte auch bereits meiner Familie weiterempfohlen 🙂 Beide Daumen hoch!“

Für mehr Informationen & wo Ihr die ENJO-Produkte erwerben könnt: Bitte hier klicken!

Anmerkung: Das/die (meisten)Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *