Körperlotion

Körperlotion im Test

JuliaJulia testete für uns die ZIAJA Olivenöl Körperlotion:

Olivenöl: ein Genuss für die Haut -> Olivenöl ist nicht nur für den Verzehr geeignet, sondern ist auch eine hervorragende Pflege für die Haut.

Nummer 1: Der Geruchstest

Die ZIAJA Körperlotion überzeugt sofort mit ihrem angenehmen und herrlichen Geruch. Bei herkömmlichen oder billigeren Produkten ist oft das Problem, dass die Cremes teilweise zu intensiv riechen und man sich relativ schnell davon „satt“-riecht.

Bei dieser Bodylotion entsteht dieses Problem allerdings nicht – man kann eigentlich nie davon genug haben. 🙂

Bodylotion Olivenoel

Nummer 2: Der Anwendungstest

Es hilft natürlich nichts, wenn die Körpercreme nur angenehm riecht, allerdings nicht den vorhergesehenen Effekt erzielt. Nach intensiver Testphase von fast fünf Wochen kann man allerdings sagen, dass sich die Körperlotion ihren Namen wirklich verdient hat. Sehr angenehm ist, dass die Lotion extrem schnell einzieht (es scheint fast so, als würde die Haut die natürliche Creme regelrecht aufsaugen). Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr samtig und weich an. Die Körperlotion eignet sich vor allem ideal für sehr trockene Haut und auch für nach der Rasur.

Des Weiteren hat sich die Creme sogar bei Sonnenbrand recht gut gemacht: Bei Sonnenbrand sollte die Haut mit genügend Flüssigkeit und auch Ölen versorgt werden. Die Körperlotion ist somit nicht nur ein angenehmer Balsam für die Haut, sondern auch ein kleiner All-Rounder für die Hausapotheke.  :-)“

 

Jacqui ComicJacqueline testete die ZIAJA Kakaobutter Bodylotion – die süße Verwöhnung für die Haut

„Ich war schon länger auf der Suche nach einer Kosmetikmarke, die auf natürliche Wirkstoffe beruht und dennoch leistbar ist. Dass ich die Bodylotion von ziaja testen durfte, hat mich daher sehr gefreut. ziaja steht für natürliche Inhaltsstoffe und garantiert, dass die Produkte ausschließlich in Laboren an Maschinen und nicht an Tieren getestet werden.

img_9510

Ich habe die ziaja Kakaobutter Bodylotion 4 Wochen jeden Morgen nach dem Duschen aufgetragen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Da ich besonders im Sommer stark an trockner Haut leide, war die Bodylotion von ziaja der perfekte Begleiter in meinen Sommerurlaub. Die Creme ist dickflüssig, lässt sich aber gut auf der Haut auftragen und zieht in nur wenigen Minuten ein, sodass man nicht warten muss, bis man sich anziehen kann.

eincremen

Das Resultat ist eine samtweiche und himmlisch riechende Haut. Der süßliche Duft der Kakaobutter ist noch Stunden nach dem Auftragen der Creme gut zu riechen. Wer es gerne süß liebt, sollte daher unbedingt zu ziaja greifen. Achtung aufgepasst: Der Duft der Kakaobutter ähnelt dem der Schokolade, passt auf, dass ihr nicht vernascht werdet ;).“

In Österreich erhältlich sind die ZIAJA-Produkte bei Merkur, BIPA, DM und online jetzt auch erhältlich im neuen  ZIAJASHOP!

Testing housewives Tipp: smiley Auf die 1. Bestellung  in dem Shop gibt es -25% mit dem Gutscheincode: happyhour25

Anmerkung: Das/die (meisten)Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *