PURINA ONE Trockenfutter für Katzen

Werbung

Vor einem Jahr durften wir schon bei dem “PURINA ONE  3 Wochen Test” teilnehmen. Auch dieses Jahr hat sich Merlin wieder beworben, um das Katzenfutter erneut zu testen, da es neue Sorten gibt. Merlin ist aber ein feiner Herr und weiß, dass sich um sein Frauchen oft viele Katzen tummeln, die vielleicht auch gerne Mal hochwertiges Katzenfutter kosten wollen.

Und so hat Merlin beschlossen, dass er das PURINA ONE Trockenfutter seinen Kollegen und Kolleginnen vergönnt.

Ich hoffe wir bekommen gute Bilder von den teilweise sehr scheuen Katzen, die um unseren Hof “herumstreunern” -> dann können wir Euch hautnah an den Ergebnissen teilhaben lassen!

Katzenfutter

Getestet wird Trockenfutter im Warenwert von € 16:

PURINA ONE BIFENSIS Lachs

PURINA ONE BIFENSIS Senior 7+ (habe auch dieses Futter dazu genommen, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass Sir Merlin diesen feinen Zug tätigt und das gute Futter den streunenden Katzen überlässt)

PURINA ONE BIFENSIS Huhn

PURINA ONE BIFENSIS Rind

Sir Merlin

UPDATE: Es hat allen Katzen gemundet, leider konnte ich von den anderen Katzen keine Fotos machen, da sie sehr scheu sind.

Anmerkung: Die Produkte wurden von uns gekauft und per Cashback-Produkttest über Kjero.com erhielten wir einen Wert von 15 € zurück (in Form eines Gutscheines). Dennoch bewerten wir ehrlich und unvoreingenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.