Baby Badwanne

Cola-Shampoo begeistert Kinder & Carina im Vanilleeis-Fieber

Vor einiger Zeit erhielten wir passend zum Schulanfang das „Ziaja Kids-Cool School Set“. Nicht nur die Kinder waren begeistert 😉

carina comic

Carina: „Das Ziaja Duschgel „cookies ’n’ vanilla ice cream“ haben wir vor einiger Zeit bereits mit Kids getestet. Nun wollte ich es selbst auch ausprobieren – weil ich cremige Duschgels und vor allem den Vanille-Duft liebe und gerade bei solchen Dingen sowieso ein Großteil von mir wieder Kind sein möchte. 🙂

Duschgel Kids

Ich habe das Shower Gel nun seit ein paar Wochen in Verwendung und muss sagen, es wirkt gleichzeitig als Duschgel und als Duftkerze für die ganze Wohnung! Also wer den Geruch genauso gerne mag wie ich, kann das Duschgel auch als Erwachsener nutzen und wird begeistert sein. Der Geruch ist sehr intensiv und bleibt auch nach dem Duschbad noch lange auf der Haut und vor allem im Bad hängen. Ich werde ab sofort öfter in der Kids-Abteilung nach einem Duschgel Ausschau halten, da dort anscheinend viele Schätze für mich versteckt sind ;-).“

 

Katrin Comic

Katrins Kinder haben das „Ziaja Kids Haarshampoo mit Cola-Duft“ getestet!

Katrin: „Die Freude war groß, als ich meinen Kindern sagte, dass sie heute mit Cola Haare waschen dürfen. Ich kannte Pflegeprodukte mit Cola-Duft vorher nicht und ich fand es am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wie gesagt, meine Kinder (so wie alle anderen auch, denke ich) LIEBEN den Cola-Duft. Wir geben das Shampoo auch in die Badewanne um Cola-Schaum zu bekommen.  Das ganze Badezimmer riecht dann wirklich nach Cola, nicht chemisch, sondern einfach Cola pur. Das Wasser sieht natürlich bräunlich aus, aber es bleiben keinerlei Rückstände in der Wanne.

unbenannt

Meine Kinder mögen das Haare waschen gar nicht und es ist jedes Mal ein Kampf, das ganze Shampoo wieder herauszuwaschen, weil ihnen die Augen brennen (auch bei Baby-Shampoo), die Haare reißen usw. Beim Cola-Shampoo ist die ganze Prozedur wesentlich angenehmer, weil sie sich nicht wehren, vor lauter Vorfreude auf die Cola-Haare. Mein Kleiner (4 Jahre) hat es sogar im Kindergarten erzählt, dass ihm die Mama mit Cola die Haare wäscht. Beim Abholen hat mich die Kindergärtnerin dann gefragt, ob das stimmt. Ich habe sie natürlich dann aufgeklärt.

Laut Informationen auf der Ziaja-Website sind in diesem Produkt Provitamin B5, pflegende Wirkstoffe und milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft enthalten. Außerdem ist es unter dermatologischer und kinderärztlicher Kontrolle getestet. Ich verwende das Produkt gerne bei meinen Kindern und finde auch, dass es die Haare weich macht und sich die Haare gut kämmen lassen. Es sollte allerdings nicht unter dem 3. Lebensjahr verwendet werden. Gerade bei kleineren Kindern muss man aufpassen, dass sie das Produkt nicht trinken.“

Testing-housewives Tipp: Das „Cool School Set“ gibt es noch zum Vorteilspreis von € 9,90,-! Inklusive Knete!!

Für mehr Informationen schaut doch beim Ziajashop.at vorbei 🙂

Die Ziaja-Produkte sind auch bei Merkur erhältlich!

Anmerkung: Das/die (meisten)Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *