20161017_200159

Von angenehmen Düften und verwöhnter Haut

Carina Carina hat für uns die Kokosnuss Körperlotion von Ziaja getestet:

„Die Ziaja Körperlotion verbreitet einen sehr starken Kokosnuss-Duft. Selbst Stunden nach dem Auftragen riecht die Haut noch immer nach Kokosnuss – all jene die diesen Duft mögen, werden die Bodylotion lieben!

Carina Duschgel KokosnussCarina Duschgel ZiajaCarina cremt sich ein

Die Lotion zieht sehr schnell ein, was ein absoluter Pluspunkt ist. Ich kenne es von anderen Lotions, bei denen man nach dem Auftragen eine gefühlte Ewigkeit nackt durch die Wohnung rennt, um die Lotion einwirken zu lassen und keine Rückstände davon in der Kleidung zu hinterlassen. Das ist glücklicherweise bei der Ziaja Körperlotion kein Problem.

Kokosnuss

Ein weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach, dass die Körperlotion sehr viel Feuchtigkeit spendet. Sie zieht zwar schnell ein, die Haut fühlt sich aber sehr lange danach noch geschmeidig und frisch an. Somit eignet sich die Lotion sehr gut bei trockener Haut. Ich habe sie über den Sommer hinweg auch anstelle der After Sun Creme nach ausgiebigen Sonnenbädern genutzt.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert & Daumen hoch!“

 

Anke & ihre Schwester nahmen die Ziegenmilch Körpermilch genauer unter die unter Lupe:

Anke Bodylotion Ziegenmilch

„Ich hab die ZIAJA Körperlotion Ziegenmilch nun für einige Wochen getestet und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Gerade im Herbst bzw. Winter leide ich sehr oft an trockener Haut und bin daher regelmäßige Verwenderin von Bodylotions.

Viele andere Bodylotions ziehen leider sehr langsam ein oder sind fettig – so dass man sehr lange warten muss, bis man sich nach dem Auftragen anziehen kann. Die ZIAJA Körperlotion hat mich ab der ersten Anwendung völlig überzeugt! Sie zieht sehr schnell ein und zusätzlich bekommt man nach der Anwendung eine sehr weiche und geschmeidige Haut. Perfekt geeignet für den täglichen Gebrauch!

Die anfängliche Skepsis bezüglich dem Geruch (vielleicht auch durch „Ziegenmilch“) konnte nach den ersten Anwendungen sofort abgeschüttelt werden. Die Körperlotion hat einen sehr guten – aber dezenten Geruch. Ich bin kein Fan von Cremes mit sehr intensivem Geruch und deswegen ist die Ziegenmilch Körperlotion absolut perfekt geeignet, wenn man nur eine dezenten, aber dennoch gut riechenden Duft haben möchte.

Auch meine Schwester wurde nach kürzester Zeit in den Bann der ZIAJA Körperlotion gezogen und verwendet diese (neben mir) nun regelmäßig. Auch sie ist völlig überzeugt von diesem tollen und hochwertigen Produkt und wir können diese mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen!“

Die Ziaja-Produkte sind natürlich im Ziaja-Shop erhältlich & bei Merkur!

Anmerkung: Das/die (meisten)Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *