Körperpflege Produkte

Die Ziaja Arganöl-Serie im Test

Die edle Arganöl-Serie von Ziaja hat mich nach dreiwöchigem Test total überzeugt. Die Serie besteht aus einer Gesichtscreme, einer Handcreme, einer Körperlotion und einem Duschgel. Obwohl ich grundsätzlich eine sehr empfindliche und trockene Haut habe, vertrage ich diese Produkte richtig gut. Die Cremes sind relativ fettig, ziehen aber wirklich rasch ein. Ein weiterer positiver Aspekt ist der angenehme und etwas nussige Geruch.

Zur Gesichtscreme:
Ich trage die Gesichtscreme sowohl morgens als auch abends auf. Da die Creme relativ schnell einzieht, kann das morgendliche Makeup auch rasch nach dem Eincremen aufgetragen werden. Das Arganöl soll außerdem hautstraffend und festigend sein – also ideal als Gesichtscreme.

Gesichtscreme

Ziaja Gesichtscreme

Zur Handcreme:
Die Ziaja Arganöl Handcreme ist sehr angenehm, allerdings zieht dieses Produkt etwas schwerer ein, als die anderen Produkte der Serie. Daher verwende ich die Handcreme sehr gerne in der Nacht. Die Hände fühlen sich nach dem Auftragen der Creme sehr weich und geschmeidig an.

Handcreme

Ziaja Handcreme

Zur Körperlotion:
Die Ziaja Arganöl Körperlotion verwende ich mittlerweile nach fast jeder Dusche. Gerade nach der Rasur ist diese Lotion sehr angenehm und beruhigend für die Haut. Da ich generell sehr trockene Haut habe, ist diese Creme genau das Richtige für mich.

Ziaja Körperlotion

Ziaja Körperlotion

Zum Duschgel:
Das Ziaja Duschgel mit Arganöl hat mich persönlich sehr überzeugt und das nicht nur wegen des herrlichen Geruchs. Das Duschgel ist sehr ergiebig und das Öl fühlt sich angenehm auf der Haut an. Auch für die Badewanne verwende ich es gerne, da es sehr gut schäumt.

Duschgel

Ziaja Duschgel

 

Kleine Info noch zum Schluss: Die Produkte sind ab sofort bei BIPA und im ziajashop.at erhältlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *